Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaftlehre an der Universität Duisburg-Essen, habe ich drei Jahre in einer der vier größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland gearbeitet. Hierbei habe ich deutschlandweit Unternehmen vom Mittelstand bis hin zum Großkonzern betreut.

Nach meinem erfolgreich absolvierten Steuerberaterexamen, bin ich zu einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft nach Duisburg gewechselt.

Da meine Leidenschaft aber in einem anderen Bereich lag, habe ich mich damals dazu entschlossen Klienten zu betreuen, die wie ich auch Tiere lieben.

Seit 2007 bin ich somit selbständig in eigener Praxis und berate und betreue vorwiegend Tierärzte und Ärzte in sämtlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.